Unser Team

Wer steckt hinter WOC?
CEO

Patricia Scheuermann

Kein Unternehmen gleicht dem anderen – genauso individuell sehen unsere Marketing- und Kommunikationsstrategien aus. Mundpropaganda ist wichtig, unbestritten, aber eine strategische, externe Kommunikation ermöglicht eine zielgerichtete Ansprache der definierten Zielgruppe. 

Wenn Patricia gerade nicht telefoniert, dreht sich in ihrem Kopf alles rund um Marketing-Strategien (on- und offline), den richtigen Content, Texte, Social-Media, kreative Foto- und Videosettings, B2B und B2C-Kommunikation und noch mehr Textideen 😉 

Lerne die strategischen Köpfe kennen!

July

Medienproduktion

Malina

Medienproduktion

Julia

Online, Offline
COO

Lukas Scheuermann

Bilder, Videos und Drohnenaufnahmen spielen im Marketing eine sehr große Rolle! Sie sind oftmals der erste Berührungspunkt zwischen einem potenziellen Kunden und dem Unternehmen. Handyfotos werden qualitativ immer besser, aber sie können noch lange keine professionellen Business-, Portraitbilder oder Imagevideos ersetzten. Mit der Möglichkeit der Drohnenaufnahmen wurden neue Maßstäbe für Image- oder Employer-Branding-Videos gesetzt. Eine kurze Luftsequenz und das ganze Video erhält eine besondere Note. 

Lukas und seine Kamera sind ein eingespieltes Team. Fast nichts kann diese beiden trennen, höchstens eine Drohne und das Videoequipment. Sowohl beim Shooting als auch bei der Postproduction zählen für Lukas die Details – mit ein bisschen Licht und ein bisschen Nebel gibt er sich nicht zufrieden 😉 

Lerne die kreativen Köpfe kennen!

Marie

Online & Medienproduktion

Johanna

Online & Medienproduktion

Helen

Medienproduktion
Cookie Consent mit Real Cookie Banner